Arztassistent (w/m)

Garmisch-Partenkirchen

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Garmisch-Partenkirchen

Arztassistent (w/m) Klinikum Garmisch-Partenkirchen GmbH Garmisch-Partenkirchen Doppler Untersuchungen; Blutentnahmen; Wunddokumentation; spezielle Wundpflege, auch in Hinblick auf ein Gefäßzentrum; Anlegen und Wechseln von Wundverbänden; jegliche nichtärztliche Patientenversorgung; Ultraschalluntersuchung.

Das Akademisches Lehrkrankenhaus Der Ludwig-maximilians-universität München Ist Ein Modern Ausgebautes Akutkrankenhaus Mit überregionalem Versorgungs­auftrag In 17 Medizinischen Abteilungen Und Mit 485 Betten Werden Jährlich Rund 20000 Stationäre Und 30000 Ambulante Patienten Versorgt Mit Rund 1300 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Sind Wir Einer Der Größten Arbeitgeber Der Region Und Bieten Gesundheitsdienstleistung Auf Höchstem Niveau Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Die Abteilung Gefäßchirurgie Einen Arztassistenten (w/m) (physician Assistent) In Vollzeit Die Abteilung Ist Apparativ Auf Dem Modernsten Stand Es Werden Alle Gefäßchirurgischen Verfahren Außer Eingriffen Mit Hlm Durchgeführt Die Abteilung Ist Zudem Eine Degum-zertifizierte Weiter­bildungsklinik Für Ultraschall Ihre Aufgaben: Doppler Untersuchungen Blutentnahmen Wunddokumentation Spezielle Wundpflege Auch In Hinblick Auf Ein Gefäßzentrum Anlegen Und Wechseln Von Wundverbänden Jegliche Nichtärztliche Patientenversorgung Ultraschalluntersuchungen Stetige Optimierung Des Aufnahme- Und Entlass-managements Assistenz Im Op Erstellung Der Arztbriefe Schnittstellenfunktion Zwischen Den Pflegekräften Und Dem ärztlichen Personal Wir Bieten: Ein Interessantes Verantwortungsvolles Und Abwechslungsreiches Arbeitsgebiet Ein Familiäres Team Mit Einem Freundlichen Und Angenehmen Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten Eine Leistengerechte Vergütung Nach Dem Tvöd Alle Leistungen Des öffentlichen Dienstes Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Für Fragen Steht Ihnen Herr Dr Nöldeke Chefarzt Der Gefäßchirurgie Tel +49 (0)8821 77-1480 Gerne Zur Verfügung Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Www-gapde Assistentin Pa Bachelor Bsc Duales Vollzeitstudium Arztassistent (w/m) Doppler Untersuchungen Blutentnahmen Wunddokumentation Spezielle Wundpflege Auch In Hinblick Auf Ein Gefäßzentrum Anlegen Und Wechseln Von Wundverbänden Jegliche Nichtärztliche Patientenversorgung Ultraschalluntersuchung Garmisch-Partenkirchen

PTA /PHARMAZEUTISCH-TECHNISCHER ASSISTENT (m/w/d)

MEDIZINISCH-TECHNISCHER ASSISTENT (m/w/d)
   Klinikum Garmisch-Partenkirchen GmbH (Murnau am Staffelsee)

GESUNDHEITS- UND KRANKENPFLEGER (m/w/d)

Haustechniker (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Innenstadt)

Head of IT (m/w/d)
   Jonuscheit Holding GmbH (Bremen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Donaustauf)